Termine News

Dominastudio Augsburg, Domina München, Escort, Fetisch Ingolstadt, BDSM, Mistress, Rubber, Latex, Humilation, Kempten 

Die  Wünsche und Träume einer Lady

Oft werde ich gefragt, womit man mein Herz erfreuen könnte. Und wie jede  Lady mit Stil liebe  ich es, beschenkt zu werden. Meine Interessen und Vorlieben sind dabei breit gefächert . Ich liebe Überraschungen ,aber auch Geschenke mit einer persönlichen Note. Um meinen Gästen die Qual der Wahl zu erleichtern, habe ich einige Listen erstellt , die als Inspiration dienen können.

Hier geht zu meiner Amazon Wunschliste :

Hier geht es zu meiner Simon O Wunschliste:

Ebenso freue ich mich über :

  • Parfum   ( Terry Mugler Alien, Bulgari Jasmin Noir, Jil Sander No. 4 )
  • Topfpflanzen jeglicher Art
  • Amazon,- und Douglas Gutscheine
  • Gummibärchen 
  • Studioequipment
  • Mustang 5.0 oder Shelby ;O)
  • Hüte
  • High heels Größe 39
  • strümpfe von Wolford


Meine privaten Projekte:

Wer mich bereits kennt weiß , dass ich sehr aktiv im Tierschutz tätig bin. Wer also lieber auf diesem Wege meine Bemühungen unterstützen will , kann auch hier fündig werden. Mit diesen Spenden helfe ich Tierheimen, sowie Auslandsprojekten.

Hier geht es zu meiner Tierschutzliste: